Jahresbericht der Georg Kraus Stiftung veröffentlicht

Der Jahresbericht der Georg Kraus Stiftung für das Jahr 2022 ist fertiggestellt. Er bietet einen breiten Einblick in die Stiftungsarbeit in dem Jahr, welches noch von der Pandemie gezeichnet war, aber in dem auch die Entwicklungszusammenarbeit wieder Fahrt aufgenommen hat. Der Bericht ist online auf der Stiftungs-Homepage  www.georg-kraus-stiftung.de/ Jahresberichte einsehbar.

Mit gegliederten Infokästen zu einigen ausgewählten Themen möchten wir Ihnen exemplarisch unsere Projekte vorstellen, die die Stiftung in 2022 unterstützt hat. Die eingestreuten kleinen Geschichten bringen uns die Personen hinter den Projekten nahe und erzählen von erfreulichen Entwicklungen und Erfahrungen verschiedenster Menschen, aber auch von unfassbarem Leid und Verzweiflung. Es sind die Erlebnisse der Menschen, denen wir gemeinsam eine bessere Zukunft ermöglichen möchten.

Sie können den Jahresbericht 2022 hier downloaden:  Jahresbericht 2022