Neuer Vorstand

In der Gremiensitzung am 10. November 2023 wurde der neue Vorstand der Georg Kraus Stiftung berufen. Die neuen Vorstandsmitglieder der Georg Kraus Stiftung ab Januar 2024 sind: Carola Kraus, Vorsitzende, Christian Schröder, stellvertretender Vorsitzender und Ingrid Preuschoff. Verabschiedet wurden Erich G. Fritz und Peter Riemekasten.
Der Vorsitzende des Kuratoriums ist nun Prof. Dr. Bodo Klein, neues Kuratoriumsmitglied ist Christa Burghardt. Verabschiedet wurden Helmut Diegel und Prof. Dr. Bernhard Sicken.

Carola Kraus: „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, das Werk meiner Eltern weiterzuführen, die vor über 25 Jahren die Georg Kraus Stiftung gegründet haben. Mit den besten Wünschen für das Jahr 2024 freue ich mich auf gute Zusammenarbeit mit den Projektpartnern und Freunden und Förderern der Stiftung.“